Weil Liebe so vielseitig ist: 


laut, leise, romantisch, kreativ, verrückt, bunt...

so abwechslungsreich wie Ihr es seid, wird auch Eure Trauung, das garantiere ich!
 

Wie ein Schneider, für das perfekte Kleid oder den perfekten Anzug, Maß nimmt und die richtigen Stoffe wählt, so gehen wir gemeinsam auf Entdeckung, um Maß zu nehmen, damit Eure Zeremonie ebenfalls für Euch perfekt geschneidert ist!

Ich freue mich auf Euch!

LASST UNS

E U C H

SO   RICHTIG

ABFEIERN
 

Der Grund, warum Ihr Euch für eine freie Trauung mit Frau Ja entscheidet ist:

 - das es nicht förmlich und langweilig werden soll

 - es soll sich leicht, echt und authentisch anfühlen

 - es soll überraschen, lustig, aber nicht albern sein

- es soll spaß machen, zu zu hören

Wer ?

Alle die "JA" sagen möchten, sind bei mir herzlich Willkommen!

Und natürlich alle, die Ihr Ja - Wort  erneuern wollen!

Wo ?


Ob in Hamburg, irgendwo in Deutschland, Europa oder einem anderen wundervollen Fleck dieser Erde, auf dem Land, am Strand, im Wald, im Sommer oder Winter - ich bin da, 

wo Ihr Euch  "JA" sagen möchtet!

Kontaktiert mich gerne
per Formular, Mail oder Handy

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder