Das bin ich: Inken, 
ich stecke hinter dem Namen 
Frau Ja!

 Seit dem 30. Oktober 1979 gibt es mich.

 JACKPOT, ich habe das unbeliebteste 
Sternzeichen erwischt! 

Aber ich verrate Euch ein Geheimnis: 
ich bin gar nicht giftig!

Typisch Inken

Charmant bekloppt, kreativ, zuverlässig, irgendwie immer ein Lächeln im Gesicht, tierlieb, emphatisch, gute Zuhörerin, liebe Herausforderungen, manchmal etwas ungeduldig und ja okay, kann doch giftig werden, aber nur wenn anderen oder mir Unrecht getan wird -> Fairness und respektvoller Umgang sind mir sehr wichtig! 

Auch wenn ich die Zeit mal alleine verbringe (was ich zwischendurch genieße), tüddel ich immer irgendwie rum, denn Langeweile ist nichts für mich & ich will alles wissen -> wie passend, ich habe da nämlich ein paar Fragen an Euch, wenn Ihr mich bucht!

Ausbildung

Ausgebildet von den Besten -> FREIE REDNER!

Danke Martin & Carina, das ihr uns so perfekt 

auf alles vorbereitet habt!

 

Das gibts auf die Ohren

Funk, Soul, klassische Musik, Oldies, Rock, House, 

Oldschool HipHop, NDW, ach, eigentlich alles, 

bis auf Volksmusik, Schlager und Musicals!

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren?

Dann habt noch etwas geduld, ein Video kommt bald...

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.