Herzlich Willkommen 
auf 
Hamburgs kleinster Hochzeitsmesse

Wo?

Im Barmbeker Herzstück, Pestalozzistr. 20

Wann?
Ab dem 13.1.21 präsentieren sich diverse Dienstleister (wegen Covid-19 leider nicht persönlich, aber zumindest durch Werbematerial), rund um das Thema Hochzeit in den Räumlichkeiten des Cafés.
Unter Berücksichtigung der Coronahygieneregeln, können Brautpaare einen Termin unter info@barmbeker-herzstueck.de ausmachen, um durch die beiden Räume zu schlendern, sich inspirieren zu lassen und Infomaterial sammeln zu können.
Aber auch ein paar kleine Highlights gibt es, so könnt ihr auch ein paar Produkte testen und Give Aways erhalten.
Lasst Euch überraschen!

Wie kam es dazu?
Hanno Maack (Combiful) startete im November 2020 die Lockdown Aktion #usfek – Gastronomie solidarisiert sich mit Künstler*Innen. Seine Schwester Inken Maack (Frau Ja - Traurednerin), half ihm dabei, Gastronomen für diese tolle Idee zu begeistern und lernte dadurch Alexandra Lübeck vom Barmbeker Herzstück kennen. Das Cafe war die erste Gastrofläche, die bei dieser Aktion mitwirkte und Bilder des Künstlers #oleohlendorff im Schaufenster ausstellte.

Wie es der Zufall will, stand kurz darauf eine Frau vor dem Schaufenster und kam mit Alexandra Lübeck, ins Gespräch. Es stellte sich raus, dass sie Schneiderin für Brautkleider ist, Carola Ducic (Barmbekgoldbrautkleider).

Schnell kam die Idee, das die 3 Frauen auch eine Schaufensterfront zum Thema Hochzeit umsetzen wollten, bis Alexandra Lübeck mit dem Vorschlag einer kleinen Hochzeitsmesse um die Ecke kam.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.